Unser Verein.

Ihr wollt ein paar tolle Tage im Schnee verbringen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir sind selbst Studenten und junge Akademiker und bieten organisierte günstige Skiausfahrten für Studenten an - vom gemütlichen Anfänger bis zum rasanten Schwarzpistenfahrer. Für Dich ist bei uns für alles gesorgt - auch für Party und Après Ski! Unser faires, günstiges und komplette Rundum-Sorglos-Paket ohne versteckte Kosten und ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Komm mit uns und finde Freu(n)de im Winterurlaub!

Wir, der Studi-Skiclub e.V., organisieren ausschließlich mit ehrenamtlichen Kräften und ohne Gewinnerzielungsabsicht Skiausflüge zum Skifahren und Snowboarden für Studenten und junge Akademiker von den Hochschulstandorten Uni Würzburg, Uni Nürnberg, Uni Erlangen, TU Braunschweig, Hochschule Fulda, Uni Göttingen, Uni Kassel sowie der LMU und TU München. Wir organisieren für Studenten und Studierte einen Skiurlaub in die Skigebiete Obertauern, Ski Amadé Bad Gastein, Zillertalarena, Skicirkus Saalbach-Hinterglemm sowie in die Zugspitzregion um Garmisch-Partenkirchen.